
Unsere Bücher
Jährlich sind wir in über 200 Unternehmen unterschiedlichster Branchen unterwegs – von Gastronomie und Hotellerie über Einzelhandel bis hin zur Automobilbranche. Dabei erleben wir hautnah, welche Strategien funktionieren, welche Kunden begeistern und welche Teams wirklich erfolgreich machen.
Dieses wertvolle Wissen haben wir in unsere Bücher einfließen lassen. Praxisnah, inspirierend und direkt umsetzbar, geben sie klare Anleitungen für mehr Erfolg in Service, Verkauf und Führung.
02
Power Briefing
Das Buch „Power Briefing“ zeigt, wie ein tägliches, interaktives Briefing die Teamdynamik stärkt und die Servicequalität nachhaltig verbessert. Mit klaren Anleitungen und praxisnahen Impulsen liefert es konkrete Handlungsanweisungen für die erfolgreiche Umsetzung des Power Briefings im Unternehmen.
03
How to sell a car
Durch unsere Zusammenarbeit mit BMW/MINI waren wir in über 200 Autohäusern verschiedenster Marken und haben unser gesammeltes Wissen in das Buch „How to Sell a Car“ einfließen lassen. Es zeigt, wie Autohäuser Emotionen wecken, Endorphine zum Tanzen bringen und Kunden begeistern – für ein Verkaufserlebnis, das bleibt.