top of page

Unsere Bücher

Jährlich sind wir in über 200 Unternehmen unterschiedlichster Branchen unterwegs – von Gastronomie und Hotellerie über Einzelhandel bis hin zur Automobilbranche. Dabei erleben wir hautnah, welche Strategien funktionieren, welche Kunden begeistern und welche Teams wirklich erfolgreich machen.

Dieses wertvolle Wissen haben wir in unsere Bücher einfließen lassen. Praxisnah, inspirierend und direkt umsetzbar, geben sie klare Anleitungen für mehr Erfolg in Service, Verkauf und Führung.

Future Service Sells Buch Hans-Jürgen Hartauer

01

Future Service Sells

Unser Bestseller „Future Service Sells“ ist ein praxisnahes und inspirierendes Buch, das zeigt, wie exzellenter Service Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich macht – mit echten Strategien, praxiserprobten Methoden und frischen Impulsen für begeisterte Kunden.

02

Power Briefing

Das Buch „Power Briefing“ zeigt, wie ein tägliches, interaktives Briefing die Teamdynamik stärkt und die Servicequalität nachhaltig verbessert. Mit klaren Anleitungen und praxisnahen Impulsen liefert es konkrete Handlungsanweisungen für die erfolgreiche Umsetzung des Power Briefings im Unternehmen.

Power Briefing Buch Hans-Jürgen Hartauer
How to sell a car Buch Hans-Jürgen Hartauer

03

How to sell a car

Durch unsere Zusammenarbeit mit BMW/MINI waren wir in über 200 Autohäusern verschiedenster Marken und haben unser gesammeltes Wissen in das Buch „How to Sell a Car“ einfließen lassen. Es zeigt, wie Autohäuser Emotionen wecken, Endorphine zum Tanzen bringen und Kunden begeistern – für ein Verkaufserlebnis, das bleibt.

bottom of page